In dieser Rubrik seht Ihr immer was Aktuell ist:

Habe unter Über Mich neue Bilder eingestellt!

Neu dazu gekommen ist beim Menupunkt ( Hier geht es zum Chat ) der Neue Chat von SpankingPrivat zudem ist das Forum SpankingPrivat.ch seit dem 25.01.2021 online wieder aufgebaut erstrahlt es im neuen Licht.

Unter Links ist Neu dazu gekommen meine Empfehlung und Das Nähatelier in der Region Bülach (ZH)

Neu gibt es den Menupunkt :            ( Ein kleines Gedicht )

Habe unter Musik Videos die Videos grösser gemacht und sie in die mitte gestellt / Musik Videos 2 befindet sich Neu in der Unterkategorie vom Menupunkt Musik Videos 1

Unter Musik Video 2 findet Ihr Videos von der Sängerin Oonagh Sprich Una

Ich habe die Bilder des Spanking - Shop etwas angepasst.                     ( grössere Bilder )

Diese Webseite erstrahlt im Neuen Design viel Vergnügen beim umschauen.

Den Menupunkt Spanking - Stammtisch habe ich entfernt da er nicht lief und ich keine Zeit mehr hatte daran Teilzunehmen.

Auf der rechten Seite im weissen Hintergrund hat es Neu einen Nach-Oben-Button

Neu Die Spanking - Geschichte ist ab sofort nicht mehr Passwort geschützt und somit bis auf weiteres frei zu gänglich. Viel vergnügen beim Lesen wünscht Erzieher U.

Unter Links gibt es Neu die Peitschen Manufaktur

Unter Links Gibt es NEU das LittlebigCreature Kinky Bären Projekt

Unter Links ist noch das BDSM - Appartment hinzu gekommen das auch für Spanking Sessions geeignet ist.

Neu gibt es einen Chat auf der Webseite und es ist die Linkliste hin zu gekommen

sowie ein Link zu meiner BDSM Webseite

Unter Kontakt findet Ihr meine Telefonnummer falls Ihr mich anrufen wollt

Neu gibt es das Menu Musik Videos und ich habe Sechs Videos hinein gestellt

Ich habe den Spanking - Shop mit ein paar Instrumenten die ich zum Kauf anbiete Eröffnet :

Besucherzähler :