Angebot 1 :

Biete Abstrafung mit dem Riemen für freche weibliche Göre an :

Bist Du weiblich und oft Zickig oder frech , Unzuverlässig, Unordentlich etc.  Du weist genau das sich das ändern muss doch Du schaffst das nicht alleine ? Kein Problem ich weiss genau was Dir zur Motivation fehlt, und ich bin mir sicher Du weist es auch ? Richtig Dir fehlt eine ordentliche Abreibung ! Diese kannst Du von mir einem 53 J. Sadistisch Dominanten Meister und Erzieher bekommen ! Doch ich sage es Dir gleich ich strafe immer und nur auf den Blanken Nackten Arsch und im Duzend. Was ich dazu Benutze liegt ganz bei Dir es kann, muss aber nicht der Riemen sein. Es kann auch der Rohrstock, das Paddle, der Gürtel, die Peitsche sein. Und was der Unterschied zwischen dem Gürtel und dem Riemen ist
das findest Du sicher heraus wenn Du die beiden teile das erste mal siehst oder Sie zu spüren bekommst. Zur Aufwärmung benutze ich immer zuerst die Hand in Stellung OTK. ( Over the Knie ) Wenn ich Dein Interesse geweckt habe ? Und Du Lust hast mich kennen zu lernen dann freue ich mich auf Deine E-Mail !? Denn dann heisst es auch bald für Dich so Junge Dame jetzt reicht es los die Hosen runter oder der Rock hoch jetzt bekommst Du was Du verdienst !  Diese Sitzungen ( Sessions )
Finden vorzugsweise bei Dir statt da ich zurzeit aus persönlichen Gründen nicht besuchbar bin.

In gespannter Erwartung von Dir zu hören / Lesen verbleibe ich mit freundschaftlichen aber auch Strengen Grüssen :  Erzieher U.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.