Angebot 2 :

Erzieher bietet der Frau erste Einführung in Spanking an :

Du bist eine Frau und hast Spanking Fantasien möchtest Diese Welt kennen lernen dann bist Du bei mir genau richtig ich biete Dir Schnupperstunden an wo Dein Verlangen gestillt wird. Du kannst bei und mit mir diese Spielarten kennen lernen wobei die Veranlagung keine Rolle spielt, genauso wenig ob Single oder in einer Partnerschaft lebend. Erfahre dass vergehen wie frech und aufmüpfig sein oder wenn Du provozierst so lange bis Du das Fass zum überlaufen bringst, bis Dir jemand wie ich sagen muss so jetzt reicht es jetzt bist Du fällig.
Mein Name ist Erzieher U. und ich bin 53 J. alt und wofür das U. Steht erzähle ich Dir gerne persönlich. Ich bin sehr streng in dem was ich tue und ich habe kein Problem damit Dich zu Bestrafen wenn es denn sein muss. Bei so einer Abstrafung benutze ich am Anfang immer zuerst die Hand OTK danach ein Holz - Paddle und wenn Du richtig aufgewärmt bist beginnt die eigentliche Bestrafung dazu habe ich viele verschiedene Instrumente.

Ich bin Schweizer und ein Dominant - Sadistischer Mann mit über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Spanking Erziehung und BDSM. Ich stehe auf beides und habe dadurch auch sehr viel Erfahrung  in der Erziehung von Frauen. Ich lebe entweder Spanking oder BDSM je nachdem wozu ich eine Frau finde die auf dass jeweilige steht. Sexuelle Interessen verfolge ich dabei keine. Mir geht es nur ums Spiel an sich.

Du brauchst keine Angst zu haben ich bin sehr einfühlsam und führe Dich behutsam in die Materie ein Du kannst bei mir erste oder weitere Erfahrungen im Spanking machen.

Ich werde nicht beim ersten Treffen mit Dir Spielen das erste Treffen findet auf neutralem Boden statt in einem Cafe oder Restaurant meiner Wahl wo wir uns ganz ungezwungen zusammen unterhalten können und Du mich auch alles fragen kannst was Dir auf der Seele liegt und Deine Wünsche, Vorstellungen und Träume mir offenlegen kannst.
Wenn alles stimmig ist was auch bedeutet das wir uns Sympathisch sind werden wir bei einem weiteren Treffen eine Schnuppersession zusammen machen. Mein Wunsch wäre wenn daraus etwas langfristiges in form einer Spielbeziehung entstehen würde.

Zart oder Hart ich Erzieher U. bin die richtige Wahl.

Wenn ich Dich angesprochen habe und Du bei und mit mir so eine Schnuppersession absolvieren möchtest dann verhält es sich so nicht ich komme zu Dir sondern Du kommst zu mir.

Wenn wir uns zu einem Cafe in einem Restaurant meiner Wahl Treffen um uns besser kennen zu lernen erwarte ich das Du pünktlich zur genannten Uhrzeit Erscheinst sollte aus uns etwas werden werde ich Unpünktlichkeit deinerseits zu bestrafen wissen.

Ich Wohne in der nähe von 8640 Rapperswil

Du erreichst mich am besten per Mail   
Ich würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen, bitte schreibe mir etwas über Dich das auch etwas aussagt. Bedeutet ich erwarte mindestens eine geschriebene E-Mail Seite von Dir auf Zuschriften die nur aus ein zwei Sätzen bestehen sind Inakzeptabel.

Wenn Du bis zum Ende gelesen hast und ich so sicher sein kann das Du mich verstanden hast erwarte ich, dass Du in Deiner Mail an mich die Zahl 7 erwähnst.

Bis dahin verbleibe ich mit freundschaftlichen Grüssen

Erzieher U.



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.